Der Markenauftritt von Wolle Rödel wird deutlich jünger
Katalogkonzept »Die Neue Masche«. Der Markenauftritt von Wolle Rödel wird jünger. Mit einem ganz neuen Katalogkonzept startet die Traditionsmarke in eine neue Ära. Durch den Trend zu einer authentischen, handgemachten Lebensart bestärkt, wendet sie sich zunehmend auch wieder einer jüngeren Zielgruppe zu.
- Corporate Publishing
- Magazingestaltung
- Type Treatments
- Photoshooting
Viel Katalog, ein bisschen Magazin. EIGA entwickelte auf Basis dieser Strategie das Katalogkonzept für »Die Neue Masche« mit integrierten Magazinseiten. Neben Konzept und Editorial Design waren wir auch für die Redaktion der Trendseiten mit Arbeiten internationaler Designer verantwortlich.
Auflage 200.000 Exemplare, für über 70 Filialen. In einem effizienten Fotoshooting wurde die Strickmode der kommenden Saison am lebenden Modell inszeniert. Häkeltypo dominiert das Editorialkonzept. Knit on!