Ein neuer Markenauftritt für die renommierten Personalberater für Finanzen und Controlling
Strategie, Markentwicklung und Digitalauftritt für die Transformation der renommierten Personalberater für Finanzen und Controlling. Qualifizierte Kandidaten sind stark umworben und der Markt der Personalberater gesättigt. Das wachsende Angebot gleichartiger Dienstleistungen war nur ein Faktor für die Entscheidung, die Marke Treuenfels neu auszurichten und ihr ein unverwechselbares Profil zu verleihen.
- Markenstrategie
- Corporate Design
- Digital Design
- Print Design
- Iconography

In mehreren Workshops zu Corporate Identity, Employer-Branding und Onlinestrategie wurden mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Beratern Ziele und Rahmenbedingen festgelegt.
Insbesondere die digitale Bewerberplattform stand im Mittelpunkt. Funktionalität und Design des Online-Tools orientieren sich an den Erwartungen seiner Nutzer: Führungskräfte, Fachkräfte und Interimmanager aus dem Segment Finanzen und Controlling.


Durch die gezielte Kombination progressiver und traditioneller Elemente setzt der Markenauftritt neue visuelle Maßstäbe. Zeitgleich liefert er, was gutes Branding immer zum Ziel haben muss: eine zum Unternehmen passende, glaubwürdige Identität und eine klare visuelle Abgrenzung in einem hart umkämpften Markt.
EIGA betreut diesen Markenauftritt seit mehr als 10 Jahren.




