Smart & simple Workforce Management. tamigo’s Brand Design macht den benefit der Marke sichtbar. tamigos Kunden sind sowohl internationale Ketten als auch lokale Geschäfte. Ihnen ermöglicht das simple und dennoch umfassende Workforce-Management-Tool Arbeitszeit und Kosten in einer einzigen Anwendung zu steuern.
- Markenstrategie
- Corporate-Design-System
- Digital Design
- Iconography
- Design Guideline


Tamigo_Case_Movie from EIGA Design on Vimeo.
Die Brand-Guidelines erlauben das Thema Zeitplanung auf spielerische Art und mit wechselnden Gestaltungselementen immer wieder neu zu inszenieren. Das Set der Corporate Colors leitet sich vom Tageslicht ab: 24 Stunden, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Das flexible Layout-Prinzip lässt sich in immer neuen Kombinationen an unterschiedliche Formate und Anwendungen anpassen. Das Erscheinungsbild ist einheitlich und wie der Kern der Marke selbst: smart und simple.
Ziel des gesamten Identity-Prozesses war es u. a. für die Expansion des Unternehmens ein ideales Umfeld zu schaffen. Als Grundlage für die Strategie dienten die gemeinschaftlichen Werte der internationalen Belegschaft sowie die Ziele des Managements.



Hauptsitz des Unternehmens ist Kopenhagen. tamigo ist eine Cloud-basierte Lösung, die Dienstplanung, Abwesenheitsmanagement, Performance, Mitarbeiterkommunikation, HR, Finanzen, Prognosen und vieles mehr in einer Lösung kombiniert.



