Willkommen im Stripes – ausgewogene Ernährung in der adidas World of Sport. Markenentwicklung STRIPES, adidas Group. Die World of Sport – der Campus der adidas Group – öffnet seine Mensa mit einem neuen Konzept. EIGA gibt dem »STRIPES« eine eigene, prägnante Identität innerhalb der vielfältigen adidas Markenwelt. Die Designelemente sorgen für eine schnelle Orientierung bei der Planung einer ausgewogenen Ernährung.
- Design Strategie
- Visual Identity
- Piktogramme
- Orientierungssystem
- Eröffnungskampagne
Der gesunde Mitarbeiter im Mittelpunkt. Nachdem die adidas Group schon seit langem ein vielseitiges Sportangebot für Mitarbeiter bietet, rückt nun auch die Ernährung während der Arbeitszeit in den Mittelpunkt. Die angebotenen Menü-Linien wurden gemeinsam mit Holger Strohm, dem Koch der Fußball-Nationalmannschaft, entwickelt.
Ordnung in der Rushhour. Zur klaren Unterscheidung erhält jedes Konzept ein eigenes Logo und auch an den Gerichten weist ein Piktogrammsystem Zutaten und Inhaltsstoffe aus. Ein Orientierungssystem sorgt während der allmittäglichen Rushhour für klare Informationen und einen strukturierten Ablauf.
Bereits seit 2009 berät EIGA das Dax-30-Unternehmen regelmäßig in Projekten.