Stripes

Stripes
8541_web_80pxred dot Award

Willkommen im Stripes – ausgewogene Ernährung in der adidas World of Sport. Markenentwicklung STRIPES, adidas Group. Die World of Sport – der Campus der adidas Group – öffnet seine Mensa mit einem neuen Konzept. EIGA gibt dem »STRIPES« eine eigene, prägnante Identität innerhalb der vielfältigen adidas Markenwelt. Die Designelemente sorgen für eine schnelle Orientierung bei der Planung einer ausgewogenen Ernährung.

  • Design Strategie
  • Visual Identity
  • Piktogramme
  • Orientierungssystem
  • Eröffnungskampagne
EIGA_adidas_STRIPE5_L_06
EIGA_adidas_STRIPE5_P_05

Der gesunde Mitarbeiter im Mittelpunkt. Nachdem die adidas Group schon seit langem ein vielseitiges Sportangebot für Mitarbeiter bietet, rückt nun auch die Ernährung während der Arbeitszeit in den Mittelpunkt. Die angebotenen Menü-Linien wurden gemeinsam mit Holger Strohm, dem Koch der Fußball-Nationalmannschaft, entwickelt.

EIGA_adidas_STRIPE5_L_04
EIGA_adidas_STRIPE5_P_02
EIGA_adidas_STRIPE5_P_01
EIGA_adidas_STRIPE5_L_07
EIGA_adidas_STRIPE5_L_09
EIGA_adidas_STRIPE5_L_11
EIGA_adidas_STRIPE5_L_02

Ordnung in der Rushhour. Zur klaren Unterscheidung erhält jedes Konzept ein eigenes Logo und auch an den Gerichten weist ein Piktogrammsystem Zutaten und Inhaltsstoffe aus. Ein Orientierungssystem sorgt während der allmittäglichen Rushhour für klare Informationen und einen strukturierten Ablauf.
Bereits seit 2009 berät EIGA das Dax-30-Unternehmen regelmäßig in Projekten.

EIGA_adidas_STRIPE5_L_03
EIGA_adidas_STRIPE5_L_05
EIGA_adidas_STRIPE5_L_10

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello

Ähnliche Projekte