Austausch gestalten. Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch, Corporate Design. Das Erscheinungsbild der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch hatte seinen ersten Auftritt zum Deutsch-Russischen Jugendparlament 2007 — in Gegenwart der Schirmherren Angela Merkel und Vladimir Putin. Seitdem hat sich die politische Situation deutlich verändert und die Arbeit der Stiftung an Relevanz gewonnen.
- Markenstrategie
- Corporate Design
- Printmedien
- Eventkommunikation
- Corporate Publishing


Nationalfarbenfrohe Kommunikation. Neben der Entwicklung des Corporate Designs hat EIGA die Umsetzung zahlreicher Medien begleitet; u. a. die Jahresberichte, das fortlaufende Stiftungs-Magazin »Dawaj« sowie verschiedene Aktionsmedien.


Die Selbstdarstellung der Stiftung ist in drei Teile gegliedert. Ein Bilderbuch mit Beweisfotos aus 5 Jahren Austauschförderung, ein Diagramm-Buch, das eindrucksvolle Zahlen in Infografik darstellt und ein Textbuch, um all das zu erzählen, was über Bilder nicht zu beschreiben ist.





