Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch

Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch

Austausch gestalten. Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch, Corporate Design. Das Erscheinungsbild der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch hatte seinen ersten Auftritt zum Deutsch-Russischen Jugendparlament 2007 — in Gegenwart der Schirmherren Angela Merkel und Vladimir Putin. Seitdem hat sich die politische Situation deutlich verändert und die Arbeit der Stiftung an Relevanz gewonnen.

  • Markenstrategie
  • Corporate Design
  • Printmedien
  • Eventkommunikation
  • Corporate Publishing
DRJ_CD_L_2_Datenschutz
DRJ_CD_L_17

Nationalfarbenfrohe Kommunikation. Neben der Entwicklung des Corporate Designs hat EIGA die Umsetzung zahlreicher Medien begleitet; u. a. die Jahresberichte, das fortlaufende Stiftungs-Magazin »Dawaj« sowie verschiedene Aktionsmedien.

DRJ_CD_L_12
DRJ_CD_L_3

Die Selbstdarstellung der Stiftung ist in drei Teile gegliedert. Ein Bilderbuch mit Beweisfotos aus 5 Jahren Austauschförderung, ein Diagramm-Buch, das eindrucksvolle Zahlen in Infografik darstellt und ein Textbuch, um all das zu erzählen, was über Bilder nicht zu beschreiben ist.

DRJ_CD_L_18
DRJ_CD_L_1_HF
DRJ_CD_P_1
DRJ_CD_L_9
DRJ_CD_L_4
DRJ_CD_L_6

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello