Sonos

Sonos
CDP_2015_Nominee_web_80_pxGood Design Award, EIGA Design

Listen. Make. Play. Sonos Studio NYC. Das Sonos Studio schafft ein Forum für den Austausch von und mit Künstlern, Designern und Vordenkern unserer Zeit.

  • Visual Identity
  • Type Design
  • Orientierungssystem
  • Printmedien
  • Social Media Templates
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity

EIGA konzipierte und gestaltete das Erscheinungsbild für diese Serie von Events in New York, Amsterdam und Paris.

Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity

Flexible Identity. Das flexible Erscheinungsbild basiert auf der grafischen Interpretation von Akustik-Kacheln – sie prägen die Innenarchitektur des original Sonos Studios in Los Angeles –, einer dekonstruierten Version der Hausschrift und einfacher stilisierter Spotlights zu Hervorhebung der Sprecher und Musiker.

Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience
Sonos Studio New York City, NYC, brand experience, life communication, brand design, neue house, CI, event identity

New York, Paris, Amsterdam. Bevor es nach Paris und Amsterdam ging, hatte für eine Woche die kreative Community von New York die Möglichkeit, die Schnittstelle zwischen Musik, Kunst und Technologie zu erkunden. Performances und Konversationen gab es u.a. von und mit Richard Reed Parry (Arcade Fire), John Maeda (MIT Media Lab), Spoon und einen DIY-Speaker-Workshop mit Autodesk.

Zusammenfassung

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello