Erste Male sind kostbar – eine Story für den Vertrieb
Römerturm Feinstpapier, Direct Mailing Vertriebstool. Der Wunsch nach einem einfachen Toolkit und einer schlüssigen Verkaufsstory für Vertriebsmitarbeiter war der Anstoß für dieses Projekt. Wie vermitteln wir die Effektivität besonderer Papiere in Direct-Mailings und Dialogmedien in einer nachvollziehbaren Geschichte? Die Antwort ist schlicht: es gibt keine zweite Chance, etwas zum ersten Mal zu berühren, zu sehen und zu fühlen. Unsere »Ersten Male« sind kostbar!
- Kommunikationsstrategie
- Grafik Design
- Schriftgestaltung
- Produktionskonzept
- Art Buying
Eine Story, die jeder sofort versteht. Auf unterschiedlichem Material aus dem Sortiment von Römerturm Feinstpapier beleuchten wir die berühmten »ersten Male«. In eingängigen Geschichten wird von jenen Flirts erzählt, bei denen eine Marke einen optimalen ersten Eindruck hinterlassen muss für ein Date mit einem Kunden.
In sechs Beispielmailings erinnern wir an jene spontanen Emotionen, an die man sich ein Leben lang erinnert: der erste Kuss, zum ersten Mal alleine reisen oder die erste eigene Wohnung; der erste Song, der dir eine Gänsehaut beschert, der erste Berufswunsch oder der Moment, in dem du das erste Mal wahren Mut zeigen konntest.