Markenidentität für eine der führenden IT-Managementberatungen. IT ist heute in den meisten Branchen Grundlage und Treiber für den Erfolg. inditango versetzt Organisationen in die Lage, IT wie ein Geschäft zu managen. Das Unternehmen gehört zu den führenden Managementberatungen zur Steigerung des Wertschöpfungsbeitrags der IT in Europa.
- CI-Workshops
- Markenstrategie
- Brand Design System
- Digital Design
- Brand Iconography
- Interior Design
Punkt, Punkt, Strich.
Der einzigartige Markenname inditango leitet sich vom phonetischen NATO-Alphabet ab. Die Abkürzung IT wird darin als „India“ und „Tango“ wiedergegeben. So einfach ist die Sache! Da erschien es nur logisch, das visuelle System des Morse-Codes zu nutzen, um das Design abzurunden – zwei Punkte für ‘i’ und ein einzelner Strich für ‘t’. Alle visuellen Elemente wie Logo, Layout-Raster, Illustrationen und Icons leiten sich aus diesen Grundelementen ab.
inditango bat EIGA um Unterstützung, um die Einzigartigkeit seines ebenso authentischen wie progressiven Ansatzes durch Markenstrategie, visuelle Identität und digitale Kommunikation noch stärker zum Ausdruck zu bringen.
Ein strategisches Fundament für das Markendesign.
Um die nötigen Informationen schnell für alle Projektbeteiligten zusammenzustellen, haben wir individuelle Workshop-Formate zu Markenidentität, Design und zur Digital Experience entwickelt. Daraus ergab sich das Fundament für die Marken-Strategie, die in eine klar formulierte Vision und die Positionierung gegenüber den Wettbewerbern mündete.
Zusammenfassung
Check out: www.inditango.de
Photograhy: www.rasmussen-businessfotografie.de
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Say hello Kontakt