inditango

inditango

Markenidentität für eine der führenden IT-Managementberatungen. IT ist heute in den meisten Branchen Grundlage und Treiber für den Erfolg. inditango versetzt Organisationen in die Lage, IT wie ein Geschäft zu managen. Das Unternehmen gehört zu den führenden Managementberatungen zur Steigerung des Wertschöpfungsbeitrags der IT in Europa. 

  • CI-Workshops
  • Markenstrategie
  • Brand Design System
  • Digital Design
  • Brand Iconography
  • Interior Design
EIGA_ITA_CD_L_02

Punkt, Punkt, Strich.
Der einzigartige Markenname inditango leitet sich vom phonetischen NATO-Alphabet ab. Die Abkürzung IT wird darin als „India“ und „Tango“ wiedergegeben. So einfach ist die Sache! Da erschien es nur logisch, das visuelle System des Morse-Codes zu nutzen, um das Design abzurunden – zwei Punkte für ‘i’ und ein einzelner Strich für ‘t’. Alle visuellen Elemente wie Logo, Layout-Raster, Illustrationen und Icons leiten sich aus diesen Grundelementen ab.

inditango bat EIGA um Unterstützung, um die Einzigartigkeit seines ebenso authentischen wie progressiven Ansatzes durch Markenstrategie, visuelle Identität und digitale Kommunikation noch stärker zum Ausdruck zu bringen.

EIGA_ITA_CD_P_01
EIGA_ITA_CD_L_07
EIGA_ITA_CD_L_21

Ein strategisches Fundament für das Markendesign.
Um die nötigen Informationen schnell für alle Projektbeteiligten zusammenzustellen, haben wir individuelle Workshop-Formate zu Markenidentität, Design und zur Digital Experience entwickelt. Daraus ergab sich das Fundament für die Marken-Strategie, die in eine klar formulierte Vision und die Positionierung gegenüber den Wettbewerbern mündete.

EIGA_ITA_CD_L_13
EIGA_ITA_CD_Mock-Up_Web
EIGA_ITA_CD_Mock-Up_Mobile
EIGA_ITA_CD_L_18
EIGA_ITA_CD_P_08
EIGA_ITA_CD_L_19
EIGA_ITA_CD_L_22
EIGA_ITA_CD_L_23

Zusammenfassung

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello

Ähnliche Projekte