Ready, set, flow. Eine CBD-Premium-Produktmarke erobert den Markt. Ob als Nahrungsergänzungsmittel oder Kosmetika — CBD-Produkte erleben einen Hype.
- Markenstrategie
- Brand Design
- Packaging Design
- Internetauftritt


Ausgehend von diesem Trend hat das Start-up-Unternehmen hanayu eine CBD-Produktserie entwickelt und erobert Marktanteile mit einem Branding, dessen zentrale Idee Gelassenheit und Konzentration im Alltagsstress sind.

Im gemeinsamen Branding-Prozess konnten die hanayu-Gründer ihre Produktidee in wenigen agilen Schritten sicht- und greifbar werden lassen. Im Team mit den Designern vom EIGA wurden die wesentlichen Ziele definiert und in verschiedenen Entwurfslinien getestet.





hanayus Brand Design verwendet abstrakte Design-Elemente, mit dem Potenzial, die Markenbotschaften in allen Kanälen konsistent und mediengerecht zu verkünden. Die Bildsprache übersetzt das Thema „Fokus finden“ und liefert die visuelle Klammer für Verpackung und Kommunikation. #readysetflow #hanayu geschaffen.
