hanayu

hanayu

Ready, set, flow. Eine CBD-Premium-Produktmarke erobert den Markt. Ob als Nahrungsergänzungsmittel oder Kosmetika — CBD-Produkte erleben einen Hype.

  • Markenstrategie
  • Brand Design
  • Packaging Design
  • Internetauftritt
EIGA_hanayu_CD_P_09
EIGA_hanayu_CD_L_05

Ausgehend von diesem Trend hat das Start-up-Unternehmen hanayu eine CBD-Produktserie entwickelt und erobert Marktanteile mit einem Branding, dessen zentrale Idee Gelassenheit und Konzentration im Alltagsstress sind.

EIGA_hanayu_CD_L_01

Im gemeinsamen Branding-Prozess konnten die hanayu-Gründer ihre Produktidee in wenigen agilen Schritten sicht- und greifbar werden lassen. Im Team mit den Designern vom EIGA wurden die wesentlichen Ziele definiert und in verschiedenen Entwurfslinien getestet.

EIGA_hanayu_CD_L_02
HYU_Oel_klein
EIGA_hanayu_CD_L_05
EIGA_hanayu_CD_P_14
EIGA_hanayu_CD_L_06
hanayus Brand Design verwendet abstrakte Design-Elemente, mit dem Potenzial, die Markenbotschaften in allen Kanälen konsistent und mediengerecht zu verkünden. Die Bildsprache übersetzt das Thema „Fokus finden“ und liefert die visuelle Klammer für Verpackung und Kommunikation. #readysetflow #hanayu geschaffen.
EIGA_hanayu_CD_P_10

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello

Ähnliche Projekte