used to the limit

used to the limit

Practice what you preach! Von diesem Gedanken lassen wir uns auch bei unserer Agenturkommunikation leiten. So entstand mit einfacher Technik, einer selbst entwickelten Schrift und viel Handarbeit ein einzigartiges Weihnachtsmailing.

  • Konzeption
  • Type Design
  • Handarbeit
  • Produktion

Hergestellt aus Abfall. Upgecycelt mit Liebe zum Detail! Die personalisierten Weihnachtsgrüße haben wir ausschließlich aus gebrauchten Verpackungen gestaltet. Dafür haben wir alte Kartons aus Geschäften in Altona gerettet, die sonst im Müll gelandet wären.

 

EIGA_XMAS_2022_24_P
EIGA_XMAS_2022_04_P
EIGA_XMAS_2022_07_L

Unverwechselbar. Damit jede Karte nicht nur optisch einzigartig, sondern ein ganz persönliches Unikat wird, haben wir sie mit den Initialen ihrer Empfänger – unsere Kunden, Partner und Freunde – mit einer selbstentwickelten Schrift versehen. Jeder Buchstabe wurde aus Recyclingpapier ausgeschnitten und per Hand aufgeklebt. Auch dabei ist Abfall entstanden, der wiederverwendet wurde – auf dem Umschlag dieser besonderen Weihnachtspost.

EIGA_XMAS_2022_23_P

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello