Myna

Myna

Markenrelaunch Myna Soaprocks. Die Idee hinter Myna ist einfach: Das Unternehmen möchte Begeisterung für besondere Naturprodukte mit einzigartigen Eigenschaften wecken – die SoapRocks®.

  • Marken-Workshop
  • Brand-Design
  • Bildwelt
  • Online- und Print-Kommunikation
EIGA_Myna_CD_L_10

Jedes dieser Unikate birgt Vielfalt in sich, denn die Seife ist sowohl ein optisch ansprechendes Geschenk als auch besonders gut für Allergiker geeignet. Unser Brand-Design möchte Qualität vermitteln, ohne dabei die Zugänglichkeit zu Marke und Produkt zu erschweren.

EIGA_Myna_CD_L_14
EIGA_Myna_CD_P_01

Neben der Design-Strategie, dem Naming und dem Brand-Design hat EIGA auch den digitalen Markenauftritt und die POS-Medien entwickelt. Wir beraten und gestalten den Markenauftritt von Myna und den SoapRocks® seit mehr als 10 Jahren.

EIGA_Myna_CD_L_15
EIGA_Myna_CD_L_09
EIGA_Myna_CD_L_04
EIGA_Myna_CD_P_03
EIGA_Myna_CD_L_08
EIGA_Myna_CD_L_11
EIGA_Myna_CD_P_02
EIGA_Myna_CD_L_16

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello