tamigo

tamigo

tamigo – Brand Relaunch

Zeitmanagement – smart und simple. tamigo’s neues Design-Prinzip macht die DNA der Marke sichtbar. tamigos Kunden sind sowohl internationale Ketten als auch lokale Geschäfte. Ihnen ermöglicht das simple und dennoch umfassende Workforce-Management-Tool Arbeitszeit und Kosten in einer einzigen Anwendung zu steuern.
Ziel des gesamten Identity-Prozesses war es u. a. für die Expansion des Unternehmens ein ideales Umfeld zu schaffen. Als Grundlage für die Strategie dienten die gemeinschaftlichen Werte der internationalen Belegschaft sowie die Ziele des Managements.

Leistungen

  • Markenstrategie
  • Corporate-Design-System
  • Digital Design
  • Iconography
  • Design Guideline
EIGA505_TAM_CD_XS_04
EIGA_tamigo_L_10

Die Brand-Guidelines erlauben das Thema Zeitplanung auf spielerische Art und mit wechselnden Gestaltungselementen immer wieder neu zu inszenieren. Das Set der Corporate Colors leitet sich vom Tageslicht ab: 24 Stunden, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Das flexible Layout-Prinzip lässt sich in immer neuen Kombinationen an unterschiedliche Formate und Anwendungen anpassen. Das Erscheinungsbild ist einheitlich und wie der Kern der Marke selbst: smart und simple.

EIGA505_181219_TAM_IPhone_1000-1250
EIGA505_TAM_CD_L_02
EIGA505_181105_TAM_Roll_Type_1000-625

Hauptsitz des Unternehmens ist Kopenhagen. tamigo ist eine Cloud-basierte Lösung, die Dienstplanung, Abwesenheitsmanagement, Performance, Mitarbeiterkommunikation, HR, Finanzen, Prognosen und vieles mehr in einer Lösung kombiniert.

EIGA505_TAM_CD_L_05
EIGA505_TAM_CD_XS_05
EIGA_tamigo_P_03
EIGA505_181105_TAM_Color_1000*625

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello