Otto Group

Otto Group

Die Otto Group schärft ihr Profil

Otto Group, Corporate-Design-Relaunch. Nachdem wir die Otto Group bereits seit 2006 in allen Fragen bezüglich des Corporate Designs beraten hatten, konnte EIGA seine Entwicklungskompetenz unter Beweis stellen. Anfang 2014 ging der Konzern mit einem von EIGA begleiteten Corporate Design Relaunch an die Öffentlichkeit. Die »Message Box« wird für die Otto Group im neuen Konzept zur plakativen Plattform für Botschaften.

Leistungen

  • Designberatung
  • Corporate Design
  • Design Guidelines

Reduktion auf das Wesentliche. Ziel der evolutionären Weiterentwicklung des Corporate Designs war es, das Profil der Otto Group nachhaltig zu schärfen und die Vielfalt der bislang eingesetzten Gestaltungselemente auf das Wesentliche zu reduzieren.

EIGA_OTTOGroup_CD_L_05
EIGA_OTTOGroup_CD_L_04
EIGA_OTTOGroup_CD_L_01
EIGA_OTTOGroup_CD_L_02

Multichannel-Einzelhandel. Mit 11,8 Milliarden Euro Umsatz, über 53.800 Mitarbeitern, 123 wesentlichen Gesellschaften in mehr als 20 Ländern und einer mehr als 60-jährigen Unternehmensgeschichte ist die Otto Group eines der weltweit führenden Unternehmen im Segment Multichannel-Einzelhandel.

EIGA_OTTOGroup_CD_L_06_Datenschutz

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello