EIGA Christmas Mailing 2018

EIGA Christmas Mailing 2018

Maximal personalisiertes Mailing: Upcycled with love.

Zum Ende des Jahres 2018 gestalteten wir Nachhaltigkeit noch einmal ganz anders: aus Plastikmüll. So entstand eine personalisierte Grußkarte aus Dingen, die scheinbar keinen Nutzen mehr hatten. Aus der Folie gebrauchter Plastiktüten haben wir transparente Buchstaben geschnitten. Die Schrift wurde eigens für das Projekt auf Basis eines reduzierten Baukastens weniger Grundformen gestaltet. Per Hand wurden die immer neuen Kombinationen der Initialen der Vor- und Nachnamen unserer Kunden auf die aus Stroh recycelten Karten aufkaschiert. Im letzten Schritt wurden Copy-Text und Siegel gestempelt. #USEDTOTHELIMIT

Leistungen

  • Konzeption
  • Type Design
  • Hand Crafting
  • Produktion
EIGA_XMAS_2018_06_L
EIGA_XMAS_2018_07_L
EIGA_XMAS_2018_08.1_L

Neben Design und Wandel ist Nachhaltigkeit ein alltäglicher Aspekt der Arbeit unserer Branding-Agentur. Unseren Gruß zum Ende des Geschäftsjahres haben wir zum Anlass genommen, die Haltung unseres Teams zu diskutieren und im Markenauftritt der Agentur klarer zu betonen. Plastiktüten upgecycelt, Karton aus Stroh recycelt, Do-it-ourselves-Typografie – so sinnvoll entsteht ein Nachhaltigkeit betonendes Dankeschön.

EIGA_XMAS_2018_09_P
EIGA_XMAS_2018_10_L
EIGA_XMAS_2018_20_P
EIGA_XMAS_2018_21_P

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello