Hanseatic Bank Geschäftsbericht

Hanseatic Bank Geschäftsbericht

Hanseatic Bank, Geschäftsbericht 2017 – Einfach machen

Die Philosophie der Bank ist ganz einfach: Produkte und Services sollten selbsterklärend sein. Sie sollen ihren tatsächlichen Nutzen erfüllen und dabei ein Höchstmaß an Effizienz und Mehrwert bieten. Kurzum: Alles soll einfach sein. So auch der Geschäftsbericht.

Leistungen

  • Visuelle Konzeption
  • Illustration
EIGA_HB_annual-report2017_L_15

Das inhaltliche und gestalterische Konzept des Geschäftsberichts der Hanseatic Bank folgt dem Motto: einfach machen macht einfach stark. Der klare Aufbau, die strukturgebenden Zwischenseiten sowie der Stil der Illustrationen zielen darauf ab, nahbar zu sein. Der Geschäftsbericht lädt dazu ein, den Geist und die Vielfalt der neuen Marke im Detail zu entdecken.

 

 

EIGA_HB_annual-report2017_L_04
EIGA_HB_annual-report2017_P_03
EIGA_HB_annual-report2017_L_01

Die Hanseatic Bank ist ein Tochterunternehmen der Société Générale und der Otto Group und mit den Bereichen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite), Einlagen, Versicherungen und Factoring auf vier Geschäftsfelder spezialisiert.

EIGA_HB_annual-report2017_L_16
EIGA_HB_annual-report2017_L_14
EIGA_HB_annual-report2017_L_05
EIGA_HB_annual-report2017_L_03
EIGA_HB_annual-report2017_P_02

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello