Geschäftsbericht 2018 „Freiräume“

Geschäftsbericht 2018 „Freiräume“

Freiraum für Kunden und Mitarbeiter schaffen

Die Hanseatic Bank macht Ideen und Wünsche möglich. Sie positioniert sich als Möglichmacher für Kunden und Mitarbeiter. Ihr Ziel ist es, umfassende gedankliche und physische Freiräume für ein agiles und zukunftsfähiges Arbeiten zu schaffen. So entstehen bessere Lösungen: Services, die den Kunden wirklich entlasten.

Leistungen

  • Visuelle Konzeption
  • Art Direction & Editorial Design
  • Illustration
  • Reinzeichnung & Produktionsvorbereitung
EIGA_HB_Annual_Report_2018_11
EIGA_HB_Annual_Report_2018_GIF
EIGA_HB_Annual_Report_2018_5
EIGA_HB_Annual_Report_2018_9
EIGA_HB_Annual_Report_2018_3
EIGA_HB_Annual_Report_2018_6

Inhalt und Gestaltung des Geschäftsberichts folgen der Idee „Freiräume“. Wir übersetzten den beschriebenen Anspruch durch klare Layouts und eine lesefreundliche Typografie. Illustrationen auf transparenten Zwischenseiten komplettieren die Motive auf den Folgeseiten und erzählen auf spielerische Weise von immer neuen Freiräumen.

EIGA_HB_Annual_Report_2018_2
EIGA_HB_Annual_Report_2018_4
EIGA_HB_Annual_Report_2018_1

Zusammenfassung

Die Hanseatic Bank ist ein Tochterunternehmen der Société Générale und der Otto Group und mit den Bereichen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite), Einlagen, Versicherungen und Factoring auf vier Geschäftsfelder spezialisiert.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello