BVE

BVE
Deutscher Designer Club Awardred dot Awardif_comm_award_2005_web_80px13_adc-logo_web_80pxCDP_2014_Auszeichnung_web_80px

Markenrelaunch für Hamburgs größte Wohnungsbaugenossenschaft

Bauverein der Elbgemeinden eG, Corporate Design. Für die mit über 13.000 Wohnungen und mehr als 19.000 Mitgliedern größte Wohnungsbaugenossenschaft Hamburgs entwickelte EIGA die strategische Neuausrichtung und das Corporate Design.

Leistungen

  • Markenstrategie
  • Corporate Design
  • Kommunikationskonzept
  • Online-Aufritt
  • Geschäftsbericht
  • Kundenmagazin
EIGA_BVE_CD_P_05
EIGA_BVE_CD_L_02

Eine neue Strategie. Unter dem konzeptionellen Dach »Raum für Leben« vereinen wir das solidarische Versprechen der Genossenschaft und ein der Größe angemessenes Selbstverständnis als Basis für die Corporate Identity. Das neue Erscheinungsbild trägt das altbewährte Logo in eine neue Ära. Das zentrale Gestaltungselement – eine in immer neuer Form eingesetzte Farbfläche, die sich von einem Grundriss ableitet – steht für die Vielfalt der Wohn- und Gewerbeflächen.

EIGA_BVE_CD_L_05

Reporting im Magazinstil. Auch der Magazinteil des neuen Geschäftsberichtskonzepts trägt mit einer wohlbedachten Themenauswahl zur Neupositionierung der Marke BVE bei. Das Bildkonzept, das auf die Authentizität realer Mitglieder und alltäglicher Situationen setzt, erdet das klare Design.

EIGA_BVE_CD_L_08
EIGA_BVE_CD_P_01
EIGA_BVE_CD_L_13

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello