adidas London 2012 Photoshooting

adidas London 2012 Photoshooting

7 Tage, 30 Athleten und 125 Seiten »Style, Props and Poses«

Adidas, Photoshooting Olympische Spiele 2012. Im Rahmen unserer Arbeit am Markenauftritt im Umfeld der Olympischen Spiele 2012 entwickelte EIGA die Fotoästhetik und sämtliche Vorgaben zur Darstellung der Athleten. Während der umfangreichen Fotoproduktion in London und Rotterdam übernahmen wir die Creative Direction.

Leistungen

  • Konzeption
  • Shootingplan
  • Creative Direction
EIGA_adidas_Supershoot_Olympics2012_P_06
EIGA_adidas_Supershoot_Olympics2012_L_10
EIGA_adidas_Supershoot_Olympics2012_L_04

Fotoshooting der Athleten. Sportler wie Tyson Gay, Veronica Campbell-Brown, David Rudisha und Jessica Ennis wurden in umfangreichen Photoshootings in London und Rotterdam unter der Creative Direction von adidas Brand Design und Elisabeth Plass für London2012 »fit gemacht«.
Bereits seit 2009 berät EIGA das Dax-30-Unternehmen regelmäßig in  Fragen der Marken- und Unternehmenskommunikation.

EIGA_adidas_Supershoot_Olympics2012_L_18
EIGA_adidas_Supershoot_Olympics2012_L_01
EIGA_adidas_Supershoot_Olympics2012_L_08
EIGA_adidas_Supershoot_Olympics2012_P_08
EIGA_adidas_Supershoot_Olympics2012_L_02

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Say hello